Pool & Garten Dienstleistungen

Unser vertrauenswürdiges Team kann sicherstellen, dass Ihr Pool das ganze Jahr über makellos sauber ist. Wir machen im Sommer zweimal wöchentliche Besuche und den Rest des Jahres wöchentliche Besuche. Die monatlichen All-inclusive-Kosten beinhalten bei Bedarf alle Chemikalien.

Wir können auch Poolreparaturen oder -wartungen durchführen und unterstützen. Wenn wir nur mit den renommiertesten lokalen Handwerkern zusammenarbeiten, können wir die Art der Poolreparatur übersehen, z. B. das Verfugen oder Fliesenlegen. Ebenso können wir wichtige Poolreparaturarbeiten oder Bauarbeiten projektieren, während Sie nicht hier sind.

 

 

Gartenpflege und Landschaftsgestaltung.

Wir können jede Art von Gartenpflege oder Landschaftsgestaltung anbieten. Unser etabliertes und zuverlässiges Team kann Ihren Garten nach dem Zeitplan pflegen, den Ihr Garten benötigt, um sicherzustellen, dass er in einwandfreiem Zustand ist, damit Sie ihn genießen und entspannen können.

Von der wöchentlichen Wartung bis zur Fertigstellung eines neuen Projekts können wir Ihnen bei allen Fragen behilflich sein.

 

Kontaktformular

    Weitere Dienstleistungen

Pool & Garden Services

Our trustworthy team can ensure your pool is pristine clean throughout the year. We do twice weekly visits in the summer along with weekly visits the rest of the year. The all-inclusive monthly cost is inclusive of all chemicals where required.

We can also undertake and assist with any pool repairs or maintenance. Working with only the most reputable local tradesmen we can overlook and type of pool repair, such as re grouting or tiling. Likewise we can project manage any significant pool repair work or build while you are not here.

 

 

Garden maintenance and landscaping.

We can offer any type of garden maintenance or landscaping services. Our established and reliable team can take care of your garden at the schedule your garden requires ensuring its keep in perfect condition for you to enjoy and relax.

Anything from weekly maintenance to complete landscaping a whole new project we can assist with anything you may require.

 

Enquire

Our Other Services